Eminem: „Survival“ Musikvideo

Eminem-Survival
Eminem im Musikvideo zu „Survival“

Eminem veröffentlichte in der Nacht zu Mittwoch sein brandneues Musikvideo zum Track „Survival“.

Der Clip zeigt den Rapper in einer alten Lagerhalle seinen Text runterrasseln. Im Hintergrund werden auf eine Wand Ausschnitte aus dem Computerspiel „Call Of Duty: Ghosts“ projiziert. Außerdem sind ein paar maskierte Leute in den Straßen seiner Heimatstadt Detroit zu sehen, die die City mit Graffitis vollschmieren.

Der Song, der ein richtiger Ohrwurm ist, wurde als zweite Singleauskopplung aus Eminems Album The Marshall Mathers LP 2 rausgebracht. Die weibliche Stimme im Refrain stammt von Liz Rodriguez von der Band The New Royales.

„Survival“ wird zudem auch im oben schon erwähnten Spiel „Call Of Duty“ vertreten sein.

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Musikvideo von Eminem!