Eminem schenkte Elton John diamantenbesetztes Sexspielzeug

Elton-John-Graham-Norton-Show
Wenn Elton John die Lust überkommt, hat er teure Hilfsmittel zur Hand | BBC

Mit diesem Geschenk hatte Elton John ganz sicher nicht gerechnet. Nachdem am 21. Dezember 2014 seine Lebenspartnerschaft mit David Furnish in eine Ehe umgewandelt wurde, schickte ihm ausgerechnet Eminem ein brisantes Paket nach England.

Was man nicht vermutet: Beide sind seit Jahren gut befreundet und diese Freundschaft macht auch vor Sexspielzeugen nicht Halt.

In der Graham Norton Show verriet Elton, „Eminem wurde von so vielen Leuten vorgeworfen, homophob zu sein. Wegen seiner Lyrics, was ich für Nonsens hielt. Und ich unterstützte ihn und sagte, dass er es nicht ist.“

„Bei den Grammys performte ich mit ihm ‚Stan‘, dabei übernahm ich den Dido-Part. Ich war derjenige, der das ‚L‘ bei Dido entfernte. Seitdem sind wir die besten Freunde. Er ist ein toller Typ, ich sprach erst letzte Woche mit ihm.“

Buchstäblicher Höhepunkt der Freundschaft: Schlüpfriges Spielzeug!

„Eminem schickte mir dieses Päckchen. Wir bekamen zwei diamantenbesetzte Penis-Ringe auf einem Samtkissen. Und ich muss betonen, dass sie unbenutzt geblieben sind.“

Wers glaubt…?