Eminem trotz 8 Nominierungen bockig auf die MTV VMA Veranstalter…

Heute wurde die Nominierungsliste der MTV Video Music Awards 2010 (VMA’s) bekanntgegeben. Lady Gaga hat 13 Nominierungen, Eminem immerhin noch 8!

Trotzdem ist der Rapper nicht so richtig zufrieden damit, wie das „People“ Magazine schreibt. Grund ist der enge Terminplan von Eminem, der irgendwie mit der Show nicht harmonieren will.

„Anscheinend interessiert es MTV nicht, dass ich zwei große Stadion-Shows am anderen Ende des Landes habe, einen Tag nach den VMA’s. F*** Me, richtig? Ich meine, ich werde da sein, aber erwartet nicht von mir das ich das gut finde.“

Meine Fresse, MTV kann sich doch nicht nach jedem Künstler richten, so weit könnte auch Eminem ruhig denken.

Soll er doch absagen, machen andere auch. Es gibt sicher genug Musiker die Lust haben hinzugehen. 😉 Katy Perry zum Beispiel. Sie twitterte eben, „Ich liebe die VMA’s, du weißt nie was dich erwartet.“