Eminem: „Marshall Mathers LP 2“ Tracklist!

Eminem-Survival
Eminem im Musikvideo zu „Survival“

Nachdem Eminem am Mittwoch das Musikvideo für seinen Song „Survival“ veröffentlichte, präsentiert er seinen Fans nun die Tracklist für sein nächstes Album „Marshall Mathers LP 2“.

Er zeigte einfach die Rückseite der Platte, die auch unter dem Namen „MMLP2“ bekannt ist. Das Cover zeigt übrigens sein altes Haus auf der 19946 Dresden Street, in dem er als Kind lebte.

Das Album wird am 5. November auf den Markt kommen und bietet 16 Songs des Rappers. Auch eine erneute Zusammenarbeit mit Rihanna ist darauf zu hören! Der Song trägt den Titel „The Monster“ und es klingt fast so, als ob er eine Fortsetzung von „Love the Way You Lie“ ist. Damals sangen die beiden Musiker über häusliche Gewalt.

Die Platte ist ein Sequel zu „The Marshall Mathers LP“, die 2000 auf den Markt kam und 27 Millionen Mal verkauft wurde. Darauf waren seine Hits „The Real Slim Shady“, „The Way I Am“ und „Stan“ zu finden.

Hier ist die komplette „Marshall Mathers LP 2“ Tracklist:

1. „Bad Guy“
2. „Parking Log“ (Skit)
3. „Rhyme or Reason“
4. „So Much Better“
5. „Survival“
6. „Legacy“
7. „A–hole“ (featuring Skylar Grey)
8. „Berzerk“
9. „Rap God“
10. „Brainless“
11. „Stronger Than I Was“
12. „The Monster“ (featuring Rihanna)
13. „So Far…“
14. „Love Game“ (featuring Kendrick Lamar)
15. „Headlights“ (featuring Nate Ruess)
16. „Evil Twin“