Eminem feat. Rihanna – „The Monster“ Teaser

eminem-rihanna-monster-musikvideo-teaser
Eminem und Rihanna in „The Monster“

Ende Oktober haben Eminem und Rihanna ihren gemeinsamen Song „The Monster“ herausgebracht. Das Musikvideo dazu ist bereits im Kasten und soll schon bald veröffentlicht werden.

Für die Fans der Musiker wurde nun ein knapp einminütiger Teaser veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Rapper, der sich in einem spärlich beleuchtetem Raum Ausschnitte aus seinen alten Musikvideos ansieht. „The Eminem Show“ zeigt, welche Probleme er in den Bereichen Gewalt, Familie und Sucht hatte. An seiner Seite sitzt Rihanna, die sich als seine Therapeutin versucht.

Der Song ist die 4. Auskopplung aus Eminems 8. Studioalbum „The Marshall Mathers LP 2″, das am 5. November veröffentlicht wurde. Mit der Platte schaffte er es unter anderem in Australien, Kanada, Deutschland, Großbritannien und den USA auf Platz 1 der Charts.

Der Rapper und Rihanna brachten mit „Love The Way You Lie“ schon 2010 einen gemeinsamen Song heraus. Der weltweit erfolgreiche Track über Hassliebe schaffte es in vielen Ländern an die Nummer 1 der Charts, unter anderem auch in Deutschland und den USA.