Eminem mit 2 Werbespots beim Super Bowl!

Eminem-Super-Bowl
Gleich 2 mal war Eminem beim Super Bowl 2011 zu sehen. Allerdings nicht als Spieler und auch nicht als Musiker. Er war der Hauptdarsteller in 2 Werbespots.

Und Werbespots in der Pause vom Super Bowl sind Gold wert! Letztes Jahr kostete ein 30-sekündiger Clip 2,8 Millionen US-Dollar!

Doch in den Spots ging es nicht direkt um Eminem, er machte nur Werbung für Produkte.

In Werbespot 1 für das Getränk „Brisk“ sah man ihn nicht mal. Durchs Bild lief Eminem als Knetfigur. Er erzählte wie für ihn der perfekte Werbespot aussieht. Vor ihm machten schon Stars wie Bruce Lee, Danny DeVito, Bruce Willis, Ozzy Osbourne und Danny Trejo Werbung für den Eistee.

Der andere Werbespot passte schon besser zu Eminem. Denn er machte Werbung für die Motor City Detroit, genauer gesagt für den neuen Chrysler 200.

Welcher dieser Spots gefällt euch besser? Der für „Brisk“ oder der für „Chrysler“?