Emily Ratajkowski: Nacktbilder von privater iCloud gestohlen

Emily-Ratajkowski-nackt
Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen | Instagram

Emily Ratajkowski zeigt auf Instagram und Co. gern ihren sexy Body, ob im Bikini, in scharfen Dessous oder nackig in der Badewanne. Doch was ihr jetzt widerfahren ist, wird sie überhaupt nicht anmachen. Hacker sollen ihre private iCloud geknackt und hunderte Nacktbilder geklaut haben.

Ein Link zu fast 200 schlüpfrigen Fotos soll an an die ehemalige Prostituierte & jetziges It-Girl Helen Wood geschickt worden sein, das eine Kolumne für den ‚Daily Star‚ schreibt.

Offenbar sollte sie die Aufnahmen veröffentlichen, doch da hatten die Cyber-Kriminellen die Rechnung ohne die frühere Bettgespielin von Fußballstar Wayne Rooney gemacht.

Night ?

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

„Letzte Woche erhielt ich eine DM auf Twitter. Ich hatte keine Ahnung, wer dieser Typ war, aber aus Neugier wagte ich einen Blick“, schrieb Wood in ihrer Kolumne. „Wie sich herausstellte, war es ein Link zu Emily Ratajkowskis iCloud Bildern. Dieser Clown schrieb mir und bat mich darum, das komplette Set an Nacktbildern in meiner Kolumne zu veröffentlichen.“

„Ich weiß, dass es einige wahnsinnige Leute da draußen gibt, aber ich komme einfach nicht drauf klar, wie krank das ist. Ich verstehe, dass Jungs eben Jungs sind. Sie brechen beim Anblick weiblicher Genitalien zusammen. Ich verstehe genauso, warum sie sich diese Bilder ansehen, wenn sie geleakt werden. Aber an alle, die applaudieren und dabei helfen, dass sie sich wie ein Lauffeuer verbreiten…wie würdet ihr euch fühlen, wenn es eure Mutter, die Mutter eurer Kinder, eure Schwester, eure Freundin oder euch selbst betreffen würde?“

Leider ist es nicht das erste Mal, das sehr private Aufnahmen von Emily Ratajkowski im Internet geleakt wurden. Neben diversen Nacktfotos kann man sich auf einer bekannten Schmuddelseite auch ein Video anschauen, in dem sie einem Mann einen oral befriedigt.