Emily Osment im Interview über Miley Cyrus und Sexspielzeug

Emily-Osment-Clixoom-Interview

Mal eine andere Art von Interview durfte Emily Osment jetzt mit den deutschen Kollegen von clixoom.de führen. Denn anstatt die Fragen stur abzuarbeiten wurde Lotto gespielt.

Jede Frage musste sich Emily Osment hart erarbeiten indem sie in das Glas mit den Fragezetteln griff. Das klingt zwar leichter als es ist, aber die Zettel auf zu bekommen ist auch schon eine Wissenschaft für sich 😉

Die erste Frage war, wie sie denn, obwohl sie im Showbusiness ist so natürlich bleiben kann. Doch das ist für Emily Osment ganz einfach, sie sieht das alles nur als einen Beruf und nicht als einen Lifestyle an. Dadurch fällt es ihr sehr leicht die beiden Bereiche zu trennen und natürlich zu bleiben.

Außerdem wird sie gefragt wie es denn so ist, dass sie im Schatten von Miley Cyrus steht. Daraufhin antwortet sie, dass es wirklich so ist – denn Miley ist verdammt groß!

Doch um wieder auf das Thema zu kommen, wirklich als Konkurrenz sieht Emily Osment ihre Freundin Miley Cyrus nicht an. Denn die beiden sind einfach zu unterschiedlich.

Danach wird es auch schon interessanter! Denn es geht um das Privatleben von Emily Osment, doch davon will sie nicht so viel verraten.

Denn schließlich ist es ihr Privatleben, doch vorallem den Brasilianern ist das egal! Dort wurde sie auch schonmal nach Sex Spielzeug gefragt. Und außer Taylor Momsen redet keine 17-Jährige von Vibratoren, auch nicht Emily Osment.