Emily Osment arbeitet an neuer Musik

Emily-Osment-Daniel-Auto
Emily Osment mit Daniel | Instagram

In den letzten Monaten war es sehr ruhig um Emily Osment (20). Nach dem Ende von „Hannah Montana“ im Januar 2011 nahm sich die Schauspielerin eine Auszeit von Hollywood.

Sie drehte im letzten Jahr nur den Film „Cyberbully“ und veröffentlichte 2 Songs. Die restliche Zeit war sie ein ganz normale Teenager und studierte an einem College.

Ab und zu ein paar Tweets und Auftritte bei Events, mehr war nicht drin. Nun meldet sie sich endlich wieder zu Wort und erklärt ihren Fans auf Facebook, was sie im Moment treibt.

Ich hoffe alles ist gut! Es gibt viel über das neue Musikprojekt zu sagen. Ich habe mein Label vor einiger Zeit verlassen und jetzt verfolge ich die Country-Musik, von der ich schon immer geträumt habe.

Doch das alles dauert seine Zeit. Denn Emily ist diesmal auf sich alleine gestellt. Es steht kein großes Label hinter ihr, welches sie unterstützt.

Mittlerweile macht sie zusammen mit Daniel Musik, den sie am College traf.

Wir schreiben alles zusammen, nur wir beide und wir haben eine großartige Zeit. Wir haben uns am College getroffen und jammen seitdem.

Außerdem postete sie auf Facebook auch ein kurzes Video, welches zeigt, wie sie und ihr Freund gemeinsam Musik machen.