Emily Blunt war mit Tom Cruise im Sexclub

Emily-Blunt-Jimmy-Kimmel
Emily Blunt bei Jimmy Kimmel | Screenshot: Jimmy Kimmel

Emily Blunt hat Tom Cruise „gebrochen“, wie sie bei Jimmy Kimmel verriet. Sie kitzelte beim Dreh des gemeinsamen Films „Edge of Tomorrow“ nicht nur das Wort „Scheiße“ aus ihm raus, sondern nahm ihn auch mit in einen Londoner Sexclub.

Die Story dahinter lautet so…sie lud Cruise zum Geburtstag ihres „Der Plan“ (2011) Co-Stars Matt Damon ein.

„Tom liebt Matt und Tom wollte kommen“, so Blunt zu Kimmel. „Ich denke, er ging von einem netten, zivilisierten Dinner aus.“ Das genaue Gegenteil war der Fall!

„Ich emailte ihm und sagte, ‚Tom, Planänderung. Wir gehen jetzt in einen Club, der sich The Box nennt…es ist eine Art Sexclub.“ Als Reaktion kamen jede Menge Flüche aus Cruise‘ Fingern, die leider im Video gepiept wurden. Fakt ist aber, dass Tom ganz schön geschockt von dem Plan war!

Emily Blunt plauderte auch über den Dreh zum Sci-Fi-Streifen „Edge of Tomorrow“, der am 29. Mai in die deutschen Kinos kommt. Beide mussten fast 40 Kilo schwere Anzüge tragen und hatten dementsprechend viel Gewicht, das auf dem Schritt lastete. „Wir hingen rum und ich schaute Tom an und konnte sehen, wie diese unstillbare Positivität anfing zu verschwinden.“

„Ich schaute ihn an, er schwitzte wie verrückt und ich flüsterte nur, ‚Das ist wirklich Scheiße‘. Und er blickte zu mir und antwortete, ‚Es ist eine Herausforderung‘. Und ich sagte, ‚Tom, das ist Scheiße!‘ Er sagte wiederum, ‚Okay, es ist Scheiße!‘ Ich habe ihn gebrochen. Ich habe seinen Spirit gebrochen.“

https://www.youtube.com/watch?v=xlw4wVlusl0