Emily Blunt ist Mutter geworden!

Emily-Blunt-John-Krasinski-250x375
Emily Blunt und John Krasinski | Andrew Evans / PR Photos

Emily Blunt (30) ist Mutter geworden! Die Schauspielerin brachte am 16. Februar ihr erstes gemeinsames Kind mit John Krasinski (34) zur Welt!

Auf Twitter schrieb der Schauspieler, der in der Serie „The Office“ zu sehen war, über die frohe Botschaft und ließ seine Fans von der Geburt wissen.

„Ich wollte die News direkt rauslassen. Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute auf der Welt begrüßen zu dürfen! Alles Gute zum Geburtstag!“

Die beiden Schauspieler kamen im Jahr 2008 zusammen und feierten bereits im August 2009 ihre Verlobung. Am 10. Juli 2010 gaben sie sich in Como (Italien) das Ja-Wort.

Bevor Emily Blunt in ihre wohlverdiente Babypause ging, drehte sie gleich drei Filme ab, die in diesem Jahr ins Kino kommen werden. Einer davon ist „Edge of Tomorrow“, in dem sie an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein wird.