Emily Blunt & John Krasinski: Tochter Violet ist da!

Emily-Blunt-John-Krasinski
Emily Blunt und John Krasinski wurden erneut Eltern | Laurence Agron / PR Photos

Emily Blunt und John Krasinski haben auf den 4. Juli gewartet, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie erneut Eltern wurden! So können sie auch gleich so tun, als ob das Feuerwerk heute Abend ihrer Tochter gilt.

Auch das zweite Kind der beiden Schauspieler ist ein Mädchen, wie John am Montag bekanntgab. Die Kleine trägt den Namen Violet und kam bereits vor zwei Wochen auf die Welt. „Gibt es eine bessere Art, den 4. Juli zu feiern, als zu verkünden, dass unser viertes Familienmitglied da ist? Vor zwei Wochen lernten wir unsere wunderbare Tochter Violet kennen“, schrieb der frischgebackene Papa auf Twitter.

Zur Familie von Emily Blunt und John Krasinski gehört außerdem ihre zweijährige Tochter Hazel, die am 16. Februar 2014 auf die Welt kam.

Im April sprach die Schauspielerin mit ,E! News‘ über ihre zweite Schwangerschaft und verriet, dass Hazel zuerst gar nicht davon begeistert war, ein Geschwisterchen zu bekommen. „Sie lehnte die Idee zuerst ab und antwortete mit ,Nö‘. Wir haben ihr jedes erdenkliche ,Ich bin eine große Schwester‘ Buch gekauft und sie ist ein Bücherwurm, sie gewöhnt sich also daran.“