Emily Blunt: Erster „The Girl on the Train“ Trailer

Emily-Blunt-The-Girl-on-the-Train
Emily Blunt versucht in „The Girl on the Train“ herauszufinden, was mit einer jungen Frau geschehen ist und was sie mit deren Verschwinden zu tun hat | Universal Pictures

Der erste Trailer für „The Girl on the Train“ mit Emily Blunt hat seine Premiere gefeiert!

Im Mittelpunkt des Films steht Rachel Watson (Blunt), die jeden Tag mit dem Zug zu ihrer Arbeit in London fährt und dabei in der Stadt Witney vorbeikommt. Tag für Tag fährt sie an dem Haus vorbei, in dem sie und Ehemann Tom (Justin Theroux) gelebt haben, bevor es zur Trennung kam. Nun lebt er dort mit seiner neuen Frau Anna (Rebecca Ferguson) und dem gemeinsamen Kind.

Doch bei ihren Fahrten sieht sie nicht nur ihr damaliges Haus, sondern auch die Bleibe von einem Paar, dem sie die Namen Jess und Jason verpasst hat. Rachel stellt sich vor, dass sie das perfekte Leben haben, und ist eifersüchtig. Eines Tages erlebt sie jedoch etwas, das ihre Vorstellungen von den beiden für immer verändert. Als Jess plötzlich verschwindet, fragt sie sich, ob sie etwas damit zu tun hat. Denn Rachel wacht mit einem schrecklichen Kater auf, hat verschiedene Wunden und blaue Flecken und keinerlei Erinnerungen an die Nacht zuvor…

In den US-Kinos wird „The Girl on the Train“ am 7. Oktober starten. Wann wir Emily Blunt in den deutschen Kinos zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.