Emilie de Ravin ist schwanger!

Emilie-De-Ravin-Eric-Bilitch
Emilie de Ravin und Eric Bilitch erwarten ihr erstes Kind | Instagram

In „Lost“ hat Emilie de Ravin bereits eine Schwangere gespielt – Jahre später darf sie sich nun selbst auf Nachwuchs freuen! Sie und ihr Freund Eric Bilitch erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Das gab die Schauspielerin überglücklich auf Twitter bekannt. „Ich wollte ein paar aufregende Neuigkeiten mit euch teilen… ich und Eric Bilitch erwarten ein Baby!!! Das ist wahrhaft ein Traum, der wahr wird und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb sie.

Der Filmemacher teilte die frohe Botschaft auf Twitter und fügte hinzu, „In der Tat! Wir sind überglücklich! Ich könnte mich nicht mehr freuen, eine Familie mit Emilie zu starten!“.

Erst im letzten Sommer machten die beiden ihre Beziehung offiziell, als sie Hand in Hand durch Paris liefen und jedem ihre Liebe zeigten.

Zuvor war Emilie De Ravin mit Joshua Janowicz verheiratet, doch im Juli 2014 reichte sie zum zweiten Mal die Scheidung ein – diesmal endgültig. Das erste Mal reichte sie die Scheidung nur sieben Monate nach ihrer Hochzeit im Januar 2007 ein.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!