Emilia Clarke: „Voice from the Stone“ Trailer

Ein altes Haus, am besten ein Schloss, weit und breit keine Nachbarn und Nebel. Und voilà, man hat die Grundzutaten für einen spannenden Thriller. „Voice from the Stone“ mit Emilia Clarke baut auf dieses Schema auf und nun gibt es dafür einen ersten Trailer zu sehen.

Emilia-Clarke-Voice-from-the-Stone-Trailer
Emilia Clarke in „Voice from the Stone“ | Momentum Pictures

Der Film spielt in der Toskana der 50er Jahre und zeigt die junge Krankenschwester Verena (Emilia Clarke), die von einem Vater engagiert wird, damit sie sich um dessen Sohn Jakob (Edward George Dring) kümmern kann. Der leidet sehr unter dem Tod seiner Mutter und spricht kein Wort mehr.

Doch je intensiver sie sich mit dem Jungen befasst, desto klarer wird ihr, dass es kein psychisches Problem ist, das ihn belastet. Sie ist sich sicher, dass er unter einem Bann steht, der von einer übernatürlichen Persona innerhalb des Schlosses ausgesprochen wurde. Doch wie soll sie den Jungen retten, wenn sie selbst zum Opfer wird?

„Voice from the Stone“ kommt Ende April in ausgewählte US-Kinos und wird außerdem als Video on Demand verfügbar sein.