Emilia Clarke ist Sexiest Woman Alive 2015

Emilia-Clarke-Esquire-Sexiest-Woman
Emilia Clarke wurde zur Sexiest Woman Alive gekürt | Esquire

Emilia Clarke ist die sexieste Frau der Welt! Das Magazin ‚Esquire‘ hat der britischen Schauspielerin diesen Titel verliehen, der im letzten Jahr an Penelopé Cruz ging.

Schon das Cover zur neuen Ausgabe ist eine einzige Sünde. Lasziv räkelt sich die nackte „Game of Thrones“-Darstellerin auf dem Bett. Auf weiteren Bildern steht sie in Dessous vor dem Spiegel und zeigt viel Dekolleté. Auffällig ist die starke Bearbeitung, die die angeblich Sexiest Woman Alive 2015 eigentlich nicht nötig haben sollte.

Im Interview sprach Emilia Clarke über ihre Rolle als Daenerys Targaryen in Game of Thrones. Vor dem Casting musste sie erstmal zu Wikipedia gehen, um überhaupt mitreden zu können. „Mein Agent sagte dem Casting Director, ‚Ich weiß, dass die Beschreibung für diesen Charakter großgewachsen und gertenschlank und blond lautet. Ich weiß, dass sie kurz und rund und brünett ist, aber ich würde gerne, dass Sie sie ansehen.‘ Ich hatte zwei Szenen, die mir nichts preisgaben und es war nicht genug Zeit, um alle Bücher zu lesen. Also machte ich, was jeder gute Schauspieler macht, und wikipediate die Scheiße aus der Sache.“

Bereits mit 23 Jahren (heute ist sie 28) musste Emilia Nackt- und Vergewaltigungsszenen drehen. Zu viel für die junge Frau. „Ich musste mir eine kleine Auszeit nehmen. Ich sagte, ich brauche eine Tasse Tee, heulte etwas und war bereit für die nächste Szene.“