Elyas M’Barek traf Miley Cyrus (Foto)

Miley-Cyrus-Elyas-MBarek
Miley Cyrus & Elyas M’Barek | Facebook

Für Deutschlands neuen Kino-Liebling Elyas M’Barek ging wohl ein kleiner Traum in Erfüllung, als er am Samstag Backstage bei „Wetten, dass..?“ auf Miley Cyrus traf.

Bei Facebook postete der Star aus „Fack ju Göhte“ ein ulkiges Foto mit der 20-jährigen Sängerin. Er guckt gewollt skeptisch aus der Wäsche, sie rollte extra für ihn ihre Zunge aus. Süß!

Zu der Aufnahme schrieb Elyas, „Meine kleine Abrissbirne!“ Damit spielte er auf Mileys Musikvideo „Wrecking Ball“ an, in dem sie sich nackt auf einer Abrissbirne räkelt.

Nur wenige Minuten später nahm Elyas M’Barek auf der Wettcouch von Markus Lanz Platz. Er verriet über seinen neuen Film, „Er ist nicht nur für junge Leute. Es ist einfach eine sehr witzige Schulkomödie.“

Er selbst weiß gar nicht, wie oft er früher sitzen blieb. „Deshalb musste ich ja Schauspieler werden, weil es schulisch nicht lief.“

Übrigens: Obwohl sein Vater aus Tunesien kommt, spricht er kein Wort Arabisch! Dafür glänzte er mit seinem Österreichischen Dialekt.