Elyas M’Barek flirtet mit Rosie Huntington-Whiteley

Elyas-MBarek-KW-18
Rosie Huntington-Whiteley, Elyas M’Barek und Wim Wenders | Instagram

Elyas M’Barek und Rosie Huntington-Whiteley genießen jeden Moment – zumindest ein Teil von ihnen. Der Frauenschwarm und das Topmodel standen für einen Kurzfilm für Magnum, der unter dem Motto „Feier den Moment“ steht, gleich doppelt vor der Kamera.

In der Beschreibung auf YouTube heißt es, „Magnum wird 25 und feiert den Genuss. Regisseur Wim Wenders schickt Rosie Huntington-Whiteley und Elyas M’Barek auf die Suche nach den Genussmomenten“.

Am 3. Mai zeigte der gutgelaunte „Fack Ju Göhte“-Star ein Bild vom Set und verriet seinen Fans, „Rosie Huntington-Whiteley, Wim und ich feiern MAGNUM! Grüsse vom Eiscremeset ;-)!“.

Am Ende des Clips treffen die beiden Stars aufeinander und legen eine heiße Sohle aufs Parkett – schließlich wollen sie jeden Moment genießen. Doch obwohl der Kurzfilm von Magnum produziert wurde – ein Eis dürfen die beiden nicht schleckern.

http://youtu.be/ATKUwKAWdcQ