Elyas M’Barek und Daniele Negroni feiern „Männerhort“ Premiere

Maennerhort-Premiere-Frankfurt-Elyas-MBarek-1
Elyas M’Barek mit Fans auf der Premiere | © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Am Sonntag feierten die Stars aus der Komödie „Männerhort“ Premiere im Frankfurter CineStar Metropolis und vor allem Elyas M’Barek dürfte bei den weiblichen Fans für Kreischalarm gesorgt haben.

Neben dem Frauenschwarm liefen auch Christoph Maria Herbst, Detlev Buck und Serkan Cetinkaya über den Roten Teppich. Unterstützung erhielten die Männer von ihren Filmfrauen Cosma Shiva Hagen und Jasmin Schwiers.

Neben den 2000 Männern und Frauen, die hinter der Absperrung warten mussten, gab es auch einen Fan auf dem Red Carpet – Daniele Negroni! Der ist ein großer Fan von Elyas und bekam sogar ein gemeinsames Bild mit dem Schauspieler, über das er sich sehr freute. „Ich bin einfach nuuuur sprachlos *-* Ich als einer der größten Elyas M’Barek Fans *-* Plötzlich stand er einfach da und hat mit mir ein Bild gemacht, vielen Daaaaaank!! Einfach ein geiler Tag in Frankfurt.“

Handlung:
Wo kann ein Mann noch ein richtiger Mann sein? Natürlich im Männerhort! Dorthin flüchten sich im gleichnamigen Film der Software-Entwickler Eroll (Elyas M‘Barek), der Dixi-Klo-Vertreter Lars (Christoph Maria Herbst) und der Berufspilot Helmut (Detlev Buck). Die frauenfreie Zone befindet sich im zentralen Heizungskeller ihrer Neubausiedlung und eignet sich perfekt zum heimlichen Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern – doch plötzlich ist ihr kleines Paradies in Gefahr!

Ab dem 2. Oktober könnt ihr euch persönlich von „Männerhort“ in den deutschen Kinos überzeugen lassen.