Elton John verteidigt Lady Gaga: „Madonna ist ein Albtraum“

Elton-John-Madonna
Elton John disst Madonna (PR Photos)

Sir Elton John (65) scheint nicht wirklich ein Fan von Madonna zu sein. Den Eindruck wird man partout nicht los, wenn man sich ein neues Interview mit dem Altmeister der Musikbranche durchliest.

Im australischen Fernsehen verteidigte er Lady Gaga (26), die zugleich Patentante seines Söhnchens Zachary ist, gegen die endlosen Sticheleien von Madge. Anstatt durch die Blume zu sprechen, hielt Elton mit seiner Meinung aber kein bisschen hinter dem Berg.

„Warum ist sie so ein Albtraum? Sorry, ihre Karriere ist vorbei. Ihre Tour war ein Desaster und es konnte keiner größeren Sch***** passieren.“

Harter Tobak! Aber zu diesem Zeitpunkt legte er erst richtig los…„Wenn sie irgendeinen Menschenverstand besitzen würde, dann hätte sie eine Platte wie ‚Ray Of Light‘ gemacht und hätte sich von dem Dance-Kram ferngehalten und wäre einfach nur eine große Popsängerin gewesen.“

Fertig gekotzt? Nö. „Aber nein, sie musste etwas beweisen…sie sieht aus wie eine verdammte Rummel-Stripperin. Sie war schrecklich zu Gaga.“

Es ist eine unendliche Geschichte zwischen Madonna und Lady Gaga – durch die Ähnlichkeiten zwischen dem 1989er Hit „Express Yourself“ und „Born This Way“ ist sowas wie ein Kleinkrieg entstanden, der zumeist von der 53-jährigen Pop-Oma auszugehen scheint.

Erst vor wenigen Tagen lästerte sie wieder, „Ich bin froh, dass ihr beim Schreiben helfen konnte.“

Vielleicht sollten alle einfach mal von ihrem hohen Ross runterkommen…