Elton John spricht über Sohn Elijah

Elton-John-David-Furnish-Golden-Globes
Elton John und David Furnish | PR Photos

Dass Elton John und David Furnish erneut Eltern werden wollten, war ein großes Geheimnis, doch nun sprach der Musiker mit dem australischen ‚Woman’s Day‘ Magazin über die Freude, die ihm der Nachwuchs bereitet.

Elijah Joseph Daniel Furnish-John, so der Name des Kindes, wurde von der gleichen Leihmutter ausgetragen, die schon seinen Bruder Zachary zur Welt brachte.

„Wir könnten nicht gesegneter oder glücklicher“ sein schwärmt der frischgebackene Vater. „Ich hätte niemals gedacht, dass das Vatersein so wunderbar sein könnte, wahrscheinlich, weil ich ein Alter erreicht habe, in dem ich niemals geglaubt hätte, jemals selbst Kinder zu haben.“

„Mir fehlen die Wort, um zu beschreiben, auf welche Weise diese beiden Kinder unser Leben bereichert haben – für diese Gefühle gibt es keine Worte.“

Vom ersten Moment an verlor Elton John sein Herz an Zachary. Seine Gefühle waren so stark, dass er Angst hatte, für Elijah nicht die gleiche Liebe empfinden zu können. „Vom Moment an, als ich Zachary zum ersten Mal traf, war ich von der Liebe, die ich für ihn fühle, so überwältigt, dass ich mich fast schon fragte, ob ich Elijah genau so sehr lieben könnte.“

„Doch ich habe gelernt, dass die Liebe, die ein Elternteil empfinden kann, grenzenlos ist. Wenn ein weiteres Kind geboren wird, dann wird unsere Liebe einfach tiefer und größer.“