Elton John sorgt sich um Miley Cyrus und Lady Gaga

Elton-John-Miley-Cyrus-Lady-Gaga
Elton John, Miley Cyrus & Lady Gaga | PR Photos/Twitter

Während Miley Cyrus (20) einen Nackt-Auftritt nach dem anderen aus dem nicht vorhandenen Hut zaubert, macht sich Altmeister Elton John (66) berechtigte Sorgen um die Sängerin. Auch Lady Gaga (27) befindet sich seiner Meinung nach auf einem falschen Weg.

In einem Interview mit ‚The Australian‘ sagte der Brite, „Ich schaue auf Miley Cyrus und befürchte, dass ein Zusammenbruch auf sie wartet.“

„Und sie ist so jung! Aber sie hat zwei Platten in den Top 20, wer wird sie also stoppen?“, erklärte er weiter.

Ein ähnliches Pulverfass sieht er in Lady Gaga schlummern. Ist so viel Erfolg einfach nicht gut für einen Menschen?

„Ich liebe sie – sie ist die Patentante unserer Kinder – ich würde mit ihr jetzt gerne sprechen können, aber ich komme nicht zu ihr durch. Und es gibt Zeiten, in denen man einfach zuhören muss. Wenn deine Rolle beginnt deine Musik zu übernehmen und sogar wichtiger wird, dann befindest du dich in einer gefährlichen Position. Sobald du Leute um dich herum hast, die dich nicht in Frage stellen, dann bist du in einer gefährlichen Position.“

Erst in der vergangenen Woche bemitleidete Elton John in einem Interview Justin Bieber und Lindsay Lohan. Ob es noch weitere Rundumschläge von ihm geben wird?