Elton John ein Nippel-Zwirbler? Bodyguard klagt wegen sexueller Belästigung!

Elton-John
Elton John wird von einem ehemaligen Mitarbeiter verklagt | Solarpix / PR Photos

Elton John soll einen seiner Bodyguards sexuell belästigt haben und hat deshalb nun eine Klage am Hals.

Jeffrey Wenninger arbeitete bis September 2014 für den Sänger. Im selben Jahr sollen sich, so behauptet der Mann, drei derartige Vorfälle ereignet haben.

Der eine habe sich zugetragen, als er mit Elton in einem Auto saß. Der Brite habe seine Hand in Wenningers Hose geschoben und dessen Genitalien anzufassen versucht. Auch wollte er nach Angaben des Klägers seine Finger zwischen die Pobacken stecken.

„Hol deinen Schwanz raus“, soll Elton gefordert haben. „Sag hallo zu Onkel John.“

Wenniger habe sich verbal und körperlich gewehrt, was jedoch keine Wirkung gezeigt habe. Ein weiteres Mal habe Elton Wenningers Nippel gezwirbelt und gesagt, „Du umwerfendes Ding, du,“

Er klagt nun wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung. Warum Wenninger allerdings erst jetzt mit der Klage um die Ecke kommt, ist unklar. Wenn wir ehrlich sind, könnte die Story auch aus dem kranken Hirn irgendeines englischen Klatschreporters entsprungen sein. Aber lassen wir uns überraschen…