Elton John und Melanie Amaro: Pepsi für alle!

Elton-John-Super-Bowl-2012
Elton John wirbt für Pepsi

Der Super Bowl 2012 ist vorbei, die Erinnerung an eine grandiose Show bleibt. Allein in den USA haben über 111 Millionen Menschen den Super Bowl vor dem Fernseher verfolgt. Logisch, dass dabei nicht an Werbung gespart wird. Wenige Sekunden kosten oftmals mehrere Millionen.

In diesem Jahr wahr ein 30-sekündiger Werbespot stolze $3,5 Millonen wert! Klar, dass sich soetwas nur die ganz großen Unternehmen leisten können.

Damit so eine Werbung im Gedächtnis bleibt muss man sich natürlich einiges einfallen lassen. Pepsi hat im diesjährigen Spot Elton John zum Monarchen erklärt. Auch Melanie Amaro, Gewinnerin der ersten amerikanischen Ausgabe von „X-Factor“, lässt es sich nicht lumpen für Pepsi zu werben.

Heraus gekommen ist dabei ein richtig witziger Clip:

Elton John: Pepsi Werbung