Elton John „geschockt“ nach Tod seiner Mutter

Elton-John-David-Vaughn
Elton John hatte erst seit dem Frühling wieder Kontakt zu seiner Mutter, die jetzt aus unbekanntem Grund gestorben ist | Landmark / PR Photos

Elton John trauert um seine Mutter Sheila Farebrother, die am heutigen Montag gestorben ist.

„Mit großer Traurigkeit teile ich mit, dass meine Mutter heute Morgen gestorben ist. Ich sah sie noch am letzten Montag und stehe unter Schock“, schrieb der Sänger auf Twitter und Instagram.

„Ich wünsche dir eine sichere Reise, Mum. Danke für alles. Ich werde dich so sehr vermissen. Alles Liebe, Elton.“

Es war eine tragische Mutter-Sohn-Beziehung. Seit 2008 hatten sie in Folge eines Streits keinen Kontakt zueinander. Elton drängte sie laut dem ‚Telegraph‘ dazu, zwei befreundete Männer aus ihrem Leben zu verbannen, mit denen er im Clinch lag, was sie aber ablehnte. Erst diesen Mai wurde bekannt, dass sie wieder miteinander reden.

Zum Muttertag schrieb Elton John, 70, seiner Mutter eine Nachricht. „Liebe Mama, glücklichen Muttertag! Ich bin so froh, dass wir wieder Kontakt haben.“

Leider blieb den beiden nicht mehr viel Zeit, um neue gemeinsame Momente zu schaffen.