Elton John fällt bei Charity-Match vom Stuhl – das epische Video!

Elton-John-Oscar-Party-2013-Elton-John-250x363
Wladimir Putin auf Kuschelkurs mit Elton John | PR Photos

Elton John (67) hatte offenbar ein kleines Gleichgewichtsproblem, als er am Sonntag einem Charity-Tennismatch in London als Trainer beiwohnte. Mit seinem Team, das aus Sportgrößen wie Andy Roddick, John McEnroe, Martina Hingis und Heather Watson bestand, trat er gegen das Team von Tennislegende Billie Jean King an, der Kim Clijsters, Tim Henman, Sabine Lisicki und Jamie Murray um sich versammeln konnte. Sein größter Gegner hatte allerdings keinen Schläger in der Hand und war schier übermächtig…sein Klappstuhl.

Aus irgendeinem Grund kippte John irgendwann einfach mit seinem Stuhl um. Dabei riss er zwei weitere Stühle mit in den Abgrund. Eine Fremdeinwirkung war nicht zu erkennen. Da dem Sänger glücklicherweise nichts passiert ist, dürfen wir uns auch köstlich über das Vine-Video von dem Hinfaller amüsieren!

Ansonsten drehten sich die Mylan World TeamTennis Smash Hits um ein ernstes Thema. Der Erlös der Spiele kommt der Elton John Aids Foundation zugute.

„Jeder weiß, dass ich Tennis Liebe, und Mylan WTT Smash Hits ist immer so ein großartiger Tag. Ich danke unseren Sponsoren, Mylan, Billie und allen unseren Freunden in der Tenniswelt, die uns unterstützen“, sagte John. „Wir glauben, dass wir gemeinsam eine AIDS-freie Zukunft schaffen können. Die Einnahmen von dem Event helfen uns dabei, dem Erreichen dieses Ziels ein Stück näherzukommen, indem wir mehr Menschen mit HIV in Afrika Zugang zu lebensrettenden Maßnahmen geben.“