Elton John ist erneut Vater geworden (offiziell)

Elton-John-David-Furnish-Golden-Globes
Elton John und David Furnish | PR Photos

Elton John und David Furnish sind erneut Väter geworden! Diesmal wirklich und ganz offiziell…

Eine Leihmutter brachte am Freitag (11. Januar) in Los Angeles den gemeinsamen Sohn Elijah Joseph Daniel Furnish-John auf die Welt, wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet. Der kleine Wonneproppen wurde um etwa 18:40 Uhr Ortszeit geboren und wog um die 3,8 Kilogramm.

Damit bekommen Elton John und David Furnish zum zweiten Mal Familienzuwachs, nachdem sie im Jahr 2005 schon Sohnemann Zachary Jackson Levon geschenkt bekamen.

„Wir haben uns beide nach Kindern gesehnt, aber die Realität, dass wir jetzt zwei Söhne haben, ist fast unglaublich“, heißt es in einem Statement des Paares. „Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf die wertvollste und perfekteste Weise. Es ist schwierig, vollständig auszudrücken, wie wir uns zu dieser Zeit fühlen. Wir sind einfach überwältigt mit Glück und Begeisterung.“

Einen Tag vor dem wirklichen Geburtstermin, berichteten einige Medien, dass die beiden schon Väter geworden seien. Das stellte sich aber als Zeitungsente heraus.