Elton John und David Furnish haben geheiratet!

Elton-John-David-Furnish-Hochzeit-7
Elton John und David Furnish haben am Sonntag geheiratet | Instagram

Wie bereits angekündigt, haben Elton John und David Furnish am Sonntag in England geheiratet! Gefeiert wurde im engsten Kreise der Familie und der Musiker war so gut, seine Fans über Instagram an der Zeremonie teilhaben zu lassen.

Unter dem Hashtag #ShareTheLove, also „teilt die Liebe“, postete er jede Menge Bilder. Den Anfang machte er mit der Einladung, die er bereits einen Tag zuvor online stellte.

Doch bevor es zur Zeremonie ging, mussten noch ein paar bürokratische Hürden genommen werden. Auf einem der Bilder sehen wir, wie John die Heiratsurkunde unterzeichnet. „Der rechtliche Teil ist nun geschafft. Jetzt ist Zeit für die Zeremonie!“

Vor Freunden und der Familie wurde die anschließende Zeremonie durchgeführt und es fällt auf, dass unter den Gästen auch ein ganzer Haufen Kinder war. Als die beiden sich das Ja-Wort gaben, war auch der kleine Elijah an ihrer Seite. Einen wirklich süßen Schnappschuss der Drei machte Söhnchen Zachary, der am 25. Dezember seinen vierten Geburtstag feiern wird.

Als die beiden Männer vor 9 Jahren eine große Party schmissen, die $2 Millionen verschlang, und ihre Lebenspartnerschaft offiziell machten, feierten sie mit roten Rosen. Da ihnen die Blumen damals Glück brachten, wollten sie sie auch bei dieser Feier wieder um sich haben.