Elton John wird beim „Carpool Karaoke“ zum Löwen!

Elton-John-Carpool-Karaoke
Elton John hatte während der Autofahrt mit James Corden sichtlich Spaß | CBS

Nach Adele durfte nun der nächste Brite im Auto von James Corden Platz nehmen – Elton John! Der wurde gleich zu Beginn der Fahrt mit seinem Hit „Your Song“ überrascht und natürlich sang er laut mit.

Die beiden hatten richtig viel Spaß und der Superstar versuchte auch ein bisschen zu tanzen, was natürlich gar nicht so einfach in einem Wagen ist.

Während der Fahrt verriet Elton John übrigens, dass er kein Handy hat! Doch da er immer von einem Bodyguard umgeben ist, ist das für ihn kein großes Problem. Dass er kein Handy hat, liegt übrigens nicht daran, dass er kein Interesse an neuer Technik hat. Denn ein iPad nennt er sein Eigen, wie er zugab.

Als dann der Song „Circle of Life“, der auf dem Soundtrack von „Der König der Löwen“ zu finden ist, lief, holte James Corden sogar ein Löwenkostüm hervor! Das fand Elton John so toll, dass er sich die wilde Mähne unbedingt aufsetzen wollte.

Zum Ende hin sprach er auch über seine beiden Söhne Zachary (5) und Elijah (3), die sein Leben verändert haben, wie er erklärte. Obwohl er locker der Urgroßvater der beiden Kinder sein könne, fühlt er sich nicht zu alt für seine Vaterrolle. Für ihn spielt das Alter sowieso keine große Rolle und er stellte klar, „Du bist nicht zu alt um irgendetwas zu machen“.