Ellie Kemper feiert „Unbreakable Kimmy Schmidt“ Premiere mit süßem Foto ihres Sohnes

Sie zeigte ihn zum ersten Mal der Öffentlichkeit

Am Freitag ging die neue Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ bei Netflix an den Start und für Hauptdarstellerin Ellie Kemper war das Grund genug, ihren Fans das erste Mal ein Bild ihres Sohnes zu zeigen. Mit dem war sie während der Dreharbeiten der 2. Staffel schwanger und bisher hielt sie ihn komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Ellie-Kemper-Unbreakable-Kimmy-Schmidt-Sohn-James
„Unbreakable Kimmy Schmidt“-Star Ellie Kemper zeigte den Fans das erste Mal ein Bild von Sohn James | NBC

Um die Werbetrommel für die neue Staffel zu rühren, schaute sie in der ,Today‘ Show vorbei und brachte ein süßes Bild von James mit, der im November auf die Welt kam.

„Ich habe bisher noch kein Bild von ihm gezeigt! Schaut euch meinen Jungen an“, meinte die stolze Mama, als ein Bild des Kleinen eingeblendet wurde.

„Jetzt da ich eine Mom bin weiß ich, dass wenn ich ein Foto eines Babys sehe – selbst wenn ich glaube, dass das Baby nur so lala ist – ich mit: ,Das ist das süßeste Baby, das ich jemals gesehen habe!‘ reagieren muss. Wenn ich jemandem ein Bild von James zeige und er nicht diese Reaktion zeigt, dann haue ich ab“, erklärte Ellie Kemper lachend.