Ellie Goulding: Stellt sie den neuen Bond-Song?

Ellie-Goulding-Studio
Hat Ellie Goulding in den Abbey Road Studios auch den neuen Bond-Titelsong eingesungen? | Instagram

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Ellie Goulding den Titelsong zum neuen James-Bond-Film liefert. Hier die heißen Details!

Die Seite ‚Showbiz411‘ berichtet, dass die britische Sängerin über die Plattenfirma BMI Music einen Song namens „Spy“ registriert hat. Angeblich soll es sich dabei um den Theme Song zu „Spectre“ handeln.

Vor zwei Tagen postete Ellie auf Instagram ein Foto von sich, das sie freudig beim Verlassen der weltberühmten Abbey Road Studios in London zeigt. „That’s a Wrap!“, kommentierte sie.

Und am 09. Juli tweetete sie, „Live and Let Die“ („Leben und sterben lassen“). Das war der Name des achten Bond-Films aus dem Jahr 1973 mit Roger Moore.

Klar, das beweist noch nichts, aber Ellie Goulding ist ein absoluter Shootingstar, warum sollte sie nicht auch etwas zur vielleicht bekanntesten Filmreihe der Welt beitragen können? Auf jeden Fall arbeitete sie an neuer Musik, wie sie gestern auf Instagram schrieb.

„Mein Album zu machen, war hart und aus vielerlei Gründen Angst einflößend. Aber es war auch ein riesiges Abenteuer. Es wurde nicht nur von den talentiertesten Leuten gemacht, sondern auch von den besten. Ich bin so dankbar, sie um mich herum zu haben, dass sie mich inspirieren und gleichzeitig zum Lachen bringen. Bald kann ich es mit euch teilen.“

Ellie könnte in die Fußstapfen von Shirley Bassey, Tom Jones, Nancy Sinatra, Paul McCartney, Tina Turner, Sheryl Crow, Madonna, Alicia Keys und Adele treten, die alle schon mit ihren Bond-Songs die Welt begeisterten.