Ellie Goulding spricht von Hochzeit

Ellie-Goulding-Ring
Ellie Goulding würde ihren Freund Dougie Poynter wohl am liebsten direkt wegheiraten | Instagram

Auweia, das hätte Ellie Goulding (28) besser nicht machen sollen – im Interview mit dem Magazin ‚Elle‘ nahm sie unverblümt das Wort Hochzeit in den Mund! Wenn da mal nicht die Gerüchteküche überkocht…

Ellie ist glücklich mit dem Sänger und Bassisten Dougie Poynter (27) von der Band McFly liiert (nicht mit Ed Sheeran), der ihre große Liebe zu sein scheint. Dass sie mit ihm den Bund fürs Leben eingehen wird, scheint nicht ausgeschlossen, obwohl sie erst einige Monate zusammen sind.

„Er hat viel durchgemacht und besitzt eine Tiefgründigkeit, die ich liebe“, verriet Ellie. „Als ich ein Teenager war, hab ich für ihn geschwärmt, aber dachte, dass er sowas von nicht in meiner Liga ist. Viel zu gutaussehend für mich.“

Dumm sowas zu denken, schließlich gehört Ellie Goulding inzwischen zu den heißesten Frauen im Musikbusiness. Musikalisch wie optisch. Sollte es tatsächlich zur Hochzeit kommen, kann sie auf die Unterstützung von Star-DJ Calvin Harris (31) zählen, dem Freund ihrer Busenfreundin Taylor Swift (25).

„Calvin Harris hat sogar schon angeboten, auf unserer Hochzeit zu spielen. Nicht, dass wir eine organisiert hätten, aber das Angebot steht.“

Na das kann ja nur gut werden!

Dougie-Poynter-naked
Dougie Poynter liegt gerne mal halbnackt im Haus herum – diesen heißen Typen hat Ellie ganz für sich allein | Instagram