Ellie Goulding übt Rache im „On My Mind“ Musikvideo

Ellie-Goulding-On-My-Mind-Musikvideo
Ellie Goulding verpasst im „On My Mind“ Musikvideo ihrem Freund eine Abreibung | YouTube

Ellie Goulding (28) rächt sich in ihrem neuen Musikvideo „On My Mind“ an ihrem Freund, der ein absoluter Kontrollfreak ist.

Der Typ schreit sie an, geht fremd und ist einfach fies zu ihr. Irgendwann reicht es ihr und sie reitet mit einer Freundin durch Las Vegas zu dem Casino, das er betreibt. Hoch zu Ross geht es sogar durch die Spielhölle. Dann gehen die Lichter aus und als rote Alarmlampen aufleuchten, sieht man den Mann geknebelt im Stuhl sitzen. Da sind die Ladys schon über alle Berge und verschleudern seine Kohle großzügig in der Stadt.

Eine Rihanna hätte den Kerl vermutlich gleich abgemurkst (siehe ihr brutales „Bitch Better Have My Money“ Musikvideo). Ellie hat sich für die unblutige Methode entschieden.

Emil Nava führte Regie bei dem Video. Er arbeitete schon an den Videos für ihre Songs „Outside“ und „I Need Your Love“ mit. Auch diesmal ist das Ergebnis wieder sehr gelungen. Auf Instagram schwärmte Goulding, „Mein Lieblingsvideo bis jetzt“.

„On My Mind“ ist dir erste Singleauskopplung aus ihrem kommenden, dritten Studioalbum „Delirium“, das am 06. November erscheint. Von einem bestimmten Mann soll die Single allerdings nicht handeln. Das Konzept wurde durch verschiedenste Erlebnisse inspirierte, sagt sie.