Ellie Goulding: Mega süßes „Army“ Musikvideo

Ellie-Goulding-Army-Musikvideo
Ellie Goulding singt in „Army“ über ihre beste Freundin Hannah | Youtube

Wenn ihr einen Blick in das aufregende Leben von Ellie Goulding werfen wollt, dann ist ihr neues Musikvideo zum Song „Army“ genau das Richtige!

In dem Clip nimmt sie uns mit auf Tour, auf Events und ins Tonstudio und wir sehen nicht nur einen Superstar sondern eine ganz normale Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. In quasi jeder Szene strahlt sie in die Kamera und bei diesem Lächeln kann man gar nicht anders, als sich mit ihr zu freuen.

„Für meine beste Freundin Hannah und meine unglaublichen Fans“, ist übrigens gleich zu Beginn des Videos zu sehen, das in Schwarz und Weiß gehalten wurde.

„,Army‘ handelt von einer meiner besten Freundinnen“, verriet Ellie Goulding. „Sie ist seit dem College an meiner Seite und wir verbringen gemeinsam sehr viel Zeit unterwegs. Es geht darum, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, ich das Gefühl habe, alles erreichen zu können.“