Ellie Goulding – „Goodness Gracious“ Musikvideo

Ellie-Goulding-Goodness-Gracious-Musikvideo
Ellie Goulding im „Goodness Gracious“ Musikvideo

Ellie Goulding veröffentlichte das Musikvideo für ihren Song „Goodness Gracious“! In der Nachbearbeitung wurde kräftig am Farbregler gespielt und auch an Neon-Farben wurde nicht gespart, sodass ein bunter Gute-Laune-Clip entstanden ist.

Die Single ist auf ihrem Album „Halcyon Days“ zu finden, einer erweiterten Version ihrer Platte „Halcyon“. Nach „Anything Could Happen“, „Figure 8“, „Explosions“, „Burn“ und „How Long Will I Love You“ ist es bereits die 6. Auskopplung aus ihrem Werk.

Auf Twitter wandte sich die 27-Jährige an ihre Fans und schrieb, „Ich habe eine neue Single, die ‚Goodness Gracious‘ heißt und hier ist das Video von Regisseur Kinga Burza“.

Erst kürzlich schwärmte Ellie Goulding von Prinz William und Kate Middleton, für die sie auf der royalen Hochzeit im April 2011 auftreten durfte. „Ich sprach eine ganze Weile mit William und Kate. Sie sind einfach ein wirklich großartiges Paar, liebenswerte Menschen, ich kann also verstehen, warum die Leute so von ihnen fasziniert sind.“