Ellie Goulding: „Ich brauche keinen Kerl“

Ellie-Goulding-Divergent-Premiere-Los-Angeles-2014-11-250x375
Ellie Goulding | Andrew Evans / PR Photos

Ellie Goulding ist Single und das ist auch gut so. Die Sängerin sprach mit dem ‚Cosmopolitan‘ Magazin über ihr Single-Dasein und erklärte, dass sie keinen Mann an ihrer Seite braucht, um glücklich zu sein.

„Ich stellte Männer auf ein Podest“, musste die Sängerin, die früher DJ Skrillex datete, zugeben. „Sie waren für mich alles. Ich habe mich dazu entschlossen, das zu ändern und darum bin ich jetzt Single.“

„Ich habe erkannt, dass ich keinen Kerl brauche. Ich habe großartige, tolle, verrückte Freunde“, meinte die hübsche Single-Frau.

„Ein Großteil der Verzweiflung, wenn du mit jemandem Schluss machst, liegt darin, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du in der Zukunft klarkommst. Aber nicht ständig präsent zu sein, hält dich davon ab, glücklich und am Leben zu sein. Sobald du damit aufhörst, dich auf die Dinge in der Vergangenheit zu verlassen, kommst du auch klar damit.“

Mittlerweile ist Elli Goulding eine sehr erfolgreiche Sängerin, doch beinahe wäre es nicht dazu gekommen. „Ich wollte eine Schauspielerin werden, was seltsam ist, da ich aus einer Familie komme, in der keiner ein darstellender Künstler ist. Meine Mom arbeitete in einem Supermarkt und mein Stiefvater war Trucker. Ich traf viele amerikanische Familien, die ermutigend und unterstützend sind. Doch meine Mom war damit beschäftigt, zu überlegen, wie sie alles von der Miete bis zur Schule bis zum Abendbrot bezahlen konnte. Etwas Unrealistisches zu unterstützen, war einfach nicht drin.“