Ellen Pompeo ist erneut Mama geworden!

Ellen-Pompeo-250x375
„Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo wurde zum dritten Mal Mama | PRPhotos.com

Da schauten die Fans von Ellen Pompeo nicht schlecht, als neue Paparazzi-Bilder von der Schauspielerin auftauchten. Denn diese zeigten sie mit Tochter Stella und ihrem Ehemann bei einer Wanderung durch Los Feliz. Das besondere an diesen Bildern? Chris Ivery trug ein Neugeborenes mit sich herum.

Wie der Sprecher des „Grey’s Anatomy“-Stars nun bestätigte, handelt es sich um das dritte Kind der beiden. „Allen geht es gut“, erklärte man kurz und knapp.

Nachdem die Bilder des Familienzuwachses an den Öffentlichkeit kamen, postete Ellen Pompeo ein Bilder ihrer beiden Männer und verriet, dass der Kleine den Namen Eli Christopher trägt. „Ich habe einen neuen Typen“, kommentierte sie den Schnappschuss, der das schlafende Baby auf der Brust seines Papas zeigt.

Als Tochter Sienna 2014 durch eine Leihmutter ausgetragen wurde, dauerte es zwei Monate, bevor Ellen und ihr Ehemann bekanntgaben, dass ihre älteste Tochter Stella eine kleine Schwester bekommen hat.

Hoffen wir mal, dass der Neuzugang es diesmal besser hat als seine Schwester. „[Stella] mochte [Sienna] zuerst. Doch nach drei Monaten fragte sie: ,Wann wird sie wieder verschwinden?‘“, erinnerte sich die Schauspielerin im letzten Jahr beim Besuch in der Show von Ellen DeGeneres an die Anfangszeit mit zwei Kindern im Haus zurück.

Ellen-Pompeo-Eli-Christopher
Chris Ivery mit Sohn Eli Christopher | Instagram