Ellen Page hat Freundin Emma Portner geheiratet

Überraschung auf Instagram

Ellen-Page-Emma-Portner
Ellen Page hat ihre Freundin Emma Portner geheiratet, nachdem im Juli herauskam, dass sich die beiden daten | Instagram

Das ging jetzt aber wirklich schnell! Erst im Juli kam heraus, dass Ellen Page die Tänzerin Emma Portner datet und nun gaben die beiden bereits bekannt, dass sie geheiratet haben! Auf Instagram posteten die Frauen Bilder von sich und ihren Eheringen, die ganz simpel sind und ohne irgendwelche Steinchen oder Diamanten auskommen.

„Ich kann nicht glauben, dass ich diese außergewöhnliche Frau als meine Ehefrau bezeichnen darf“, meinte die Schauspielerin. Emma teilte die selben Bilder und änderte ihren Text ein wenig ab. Sie schrieb, „Ich kann diese unglaubliche Frau als meine Ehefrau bezeichnen! Ellen, ich liebe dich!“.

Can’t believe I get to call this extraordinary woman my wife. @emmaportner

A post shared by @ ellenpage on

Übrigens postete Ellen erst vor einer Woche ein Video, mit dem sie ihren Fans frohe Weihnachten wünschte. In diesem tanzt sie gemeinsam mit Emma zum *NSYNC Song „Merry Christmas, Happy Holidays“ und hat dabei eine verdammt gute Zeit.

Emma Portner lebt in New York und unterrichtet am Broadway Dance Center Jazz. Ellen Page war zuletzt an der Seite von Nina Dobrev, Diego Luna, James Norton und Kiersey Clemons im Remake von „Flatliners“ zu sehen, das weder bei den Kritikern noch dem Publikum sonderlich gut ankam.

Happy Holidays from us. ❤️ @emmaportner @nsync

A post shared by @ ellenpage on