Ellen Page datet Tänzerin Emma Portner

Sie wurden beim Knutschen erwischt

Ellen-Page-Emma-Portner
Ellen Page wurde beim Knutschen mit Emma Portner erwischt, was bestätigen dürfte, dass die beiden sich daten | Instagram

Es sieht so aus, als ob Ellen Page eine neue Freundin hätte. Ihre Fans haben die Schauspielerin schon öfters mit Emma Portner gesehen, doch die neusten Bilder der beiden scheinen zu beweisen, dass sie nicht nur Freundinnen, sondern ein Paar sind.

Am Donnerstagnachmittag, nachdem die Nominierungen für die Emmy Awards bekanntgegeben wurden, sah man die beiden beim Knutschen in Los Angeles. Die Frauen saßen auf einer Bank, teilten sich ein Getränk und kümmerten sich nicht um die Leute um sich herum.

Emma Portner lebt in New York und unterrichtet am Broadway Dance Center Jazz. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und Ellen und gratulierte ihrer Freundin und deren Team von ,Gaycation‘ zur Emmy Normierung. „Ich bin so unglaublich stolz auf Ellen, James und das gesamte ,Gaycation‘ Team für ihre Emmy Nominierung heute Morgen. Überall Mut und Stärke.“

Vor Emma Portner war Ellen Page mit Samantha Thomas liiert. Das letzte Mal, dass die beiden gemeinsam gesehen worden, war im Januar.