Ellen Page ist dankbar für die Unterstützung nach ihrem Outing

Ellen-Page-Film-Independent-Spirit-Awards-2013-250x306
Ellen Page | Emiley Schweich / PR Photos

Sich als lesbisch zu outen, war für Ellen Page sicherlich kein leichter Schritt. Doch am Freitag nahm sie all ihren Mut zusammen und verkündete auf der „Time to Thrive“ Veranstaltung in Las Vegas, dass sie homosexuell ist.

Nicht nur ihre Fans sind stolz auf die Schauspielerin, die der Öffentlichkeit nichts mehr vorspielen muss, auch Stars gratulierten Ellen für ihre bewegende Rede.

Am Sonntag nutzte Ellen Page ihren Twitter-Account, um sich für die ganzen positiven Reaktionen zu bedanken. „Ich möchte nur kurz sagen, wie sehr mich diese Unterstützung berührt. Ich fühle mich im Moment zutiefst dankbar.“

„Moden Family“-Star Jesse Tyler Ferguson schrieb auf Twitter, „Ich liebe, liebe, liebe Ellen Page und die Botschaft, die sie heute übermittelte. Was für eine perfekte Art, den Valentinstag zu beenden.“ und Ricky Martin schrieb, „Sehr schön Ellen!!! Ich bin so stolz auf dich!!! Du bist frei!“

Evan Rachel Wood schrieb einfach, „Glückwünsche meine Freundin ;)“ und Zachary Quinto meinte, „Ich lächle ein großes Lächeln für Ellen Page und ein noch größeres Lächeln für all die jungen Leute, deren Leben wegen ihr besser werden…“.