Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

Ellen-DeGeneres-Star-Walk-of-Fame-3-250x375
Ellen DeGeneres | PR Photos

Gerade frisch reingekommen ist die Meldung, dass Ellen DeGeneres (55) die Oscars 2014 moderieren wird!

Der Academy of Motion Picture Arts and Sciences erklärte sie, „Ich freue mich, zum zweiten Mal die Oscars zu hosten. Ihr wisst, was sie sagen – aller guten Dinge sind drei.“

In ihrem offiziellen Facebook-Account schrieb Ellen zusätzlich, „Es ist offiziell: Ich moderiere die Oscars! Ich möchte der Academy, meiner Frau Portia…oh, da fängt schon wieder das Orchester an zu spielen.“

Am 25. Februar 2007 hostete Ellen DeGeneres zum ersten Mal die Oscar Verleihung. Damals war die Show mit 39,92 Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. In diesem Jahr schalteten sogar über 40 Millionen ein, als Seth MacFarlane die Show schmiss.

Die Oscars werden am 02. März 2014 zum bereits 86. Mal vergeben.