Video: Ellen DeGeneres in „Fifty Shades of Grey“ Fake-Trailer

Ellen-DeGeneres-Fifty-Shades-of-Grey
Den sexy Blick hat Ellen schon perfekt drauf! | Warner Bros.

Beerbt Ellen DeGeneres Dakota Johnson in „Fifty Shades of Grey“? Nicht wirklich, dafür aber drehte die US-Moderatorin einen lustigen Trailer zur Erotikverfilmung, in dem sie beweist, dass sie eine ernste Konkurrentin für Dakota gewesen wäre. Okay, auch das war gelogen.

In ihrer Show kündigte Ellen an, dass sie Dakota in der Hauptrolle der Anastasia Steele ersetzt hätte. „Sie haben gerade den Trailer veröffentlicht und ich bin so stolz, ihn mit euch zu teilen. Das ist das erste Mal, dass ihn jemand sieht, und ich spiele die Hauptrolle, worüber ich echt glücklich bin. Eine meiner besten Arbeiten – viel Spaß!“

Zu sehen ist die Ellen-Anastasia im Vorzimmer des reichen Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan). Er fragt sie, was sie gerade denkt, und sie beantwortet wahrheitsgemäß die Frage. Wir sehen auch Anastasias Reaktion, als Christian sein Hemd auszieht und ihr seinen SM-Keller zeigt. Als Bonus gibt es noch eine musikalische Performance mit dem Klassiker „Maneater“ und Christian am Piano. Wirklich saukomisch!

Das ist natürlich alles nur einer von Ellens Gags, die echte Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ startet am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos. Aber ob die Kinogänger dann auch so gut unterhalten werden, wird sich erst noch herausstellen.