Ellen DeGeneres erschreckt „Modern Family“-Star Eric Stonestreet mit einem Clown

Eric-Stonestreet-Ellen-Clown-erschreckt
Eric Stonestreet wurde mal wieder von einem Clown erschreckt | The Ellen Show

Ein Besuch bei Ellen DeGeneres kann auch mal mit einem Herzinfarkt für die berühmten Gäste enden! Wir können uns nur allzu gut an Taylor Swift erinnern, die von der Moderatorin so sehr erschreckt wurde, dass sie auf den Boden im Badezimmer knallte.

Nun musste ein neues Opfer dran glauben – „Modern Family“-Star Eric Stonestreet. Der war zu Gast, um Werbung für die 6. Staffel seiner Serie zu machen, die am Mittwoch in den USA startete.

Dass er überhaupt noch zu Ellen kommt, ist allerdings ein kleines Wunder, schließlich wurde er in ihrer Show schon dreimal erschreckt – von einem Hund, einer Mumie und einem Clown.

Kein Wunder also, dass er diesmal zwei Sicherheitsmänner in Form seiner besten Freunde mitbrachte, die dafür sorgen sollten, dass er nicht schon wieder erschreckt wird – doch leider haben sie ihren Job nicht zu seiner Zufriedenheit erfüllt.

Während Eric Stonestreet in sein Gespräch mit Ellen vertieft war, dachte er gar nicht mehr daran, dass ihm etwas Schlimmes passieren konnte – aber falsch gedacht! Ohne Vorwarnung sprang ein Clown aus einer Kiste und erschreckte den Schauspieler, der im Gegensatz zu Ellen und dem Publikum nicht über die Aktion lachen konnte und scherzhaft drohte, „Ich werde niemals wieder zurückkommen. Du hast gerade einen deiner liebsten Gäste verloren“.