Ellen DeGeneres bekam einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Ellen-DeGeneres-Star-Walk-of-Fame-7
Ellen DeGeneres bekommt ihren Stern auf dem Walk of Fame

Am Dienstag war es endlich so weit – Ellen DeGeneres (54) bekam ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Nun trägt Stern 2477 den Namen der Moderatorin und Schauspielerin.

Zu der Zeremonie kamen ihre Frau Portia de Rossi und Mama Betty und auch ihre Kollegen, Ryan Seacrest und Jimmy Kimmel waren da, um eine Rede zu halten.

Schon seit Jahren gehört Ellen mit ihrer Sendung „The Ellen DeGeneres Show“ zu den ganz Großen im Showbusiness. Ob Justin Bieber, Robert Pattinson, Katy Perry, Miley Cyrus oder Jennifer Aniston – sie alle waren schon oft bei ihr, um über ihre Leben und die Karriere zu sprechen.

Um ihrem Stern ganz nahe zu sein, legte sich die Moderatorin sogar auf den Boden. Später gab es dann von ihren Kollegen Ryan und Jimmy ein Küsschen auf die Backen.

Von nun an werden täglich tausende von Füßen über Ellen laufen, dabei wollte sie doch nie, dass die Leute auf ihr herumtrampeln.

Es ist wunderbar. Ich habe meine gesamte Karriere versucht, mich auf gewisse Weise zu verhalten, um sicherzustellen, dass niemand auf mir herumtrampelt – nur um jetzt an einen Punkt zu gelangen, an dem Leute auf mir herumtrampeln werden.

Wir finden, dass es Zeit wurde, dass Ellen DeGeneres geehrt wird. Schließlich konnte sie alleine für ihre Talkshow bereits 13 Emmy Awards abräumen.

Klickt euch durch unsere Galerie (19 Bilder).

Bilder: PR Photos