Ellen bettelt um Beyonces Aufmerksamkeit

Ellen-DeGeneres-Selfie-Jared-Leto-Ricky-Martin
Ellen DeGeneres gibt alles, damit Beyonce ihr endlich auf Instagram folgt | Instagram

Auf Instagram gehört Beyonce mit 107 Millionen Followern zu den ganz Großen. Sie selbst folgt jedoch niemandem, was besonders Ellen DeGeneres traurig macht. Die setzt alles daran, dass ihr der Superstar endlich folgt und führte nun ihre Kampagne fort, ihren Traum in die Realität umzusetzen.

Das will sie mit ihren berühmten Freunden schaffen, die ihr dabei nur zu gerne helfen. In dieser Woche lud sie Jared Leto, Savannah Guthrie, Usher und Ricky Martin in ihre Show ein, um gemeinsam mit ihnen ein Selfie zu knipsen. Während alle in die Kamera grinsten, hielt die Moderatorin ein Schild mit der Aufschrift „Hey Beyonce! Folge Ellen“ nach oben.

Doch obwohl Ricky Martin ein echt tolles Bild knipste, hat sich die Sängerin noch nicht durchringen können, Ellen DeGeneres zu folgen. Selbst die Tatsache, dass Jared Leto im Gegensatz zum berühmten Oscar Selfie diesmal komplett zu sehen ist, konnte daran nichts ändern.