Elle Macpherson ist verlobt

Elle-Macpherson-Sun-Military-Awards-250x360
Elle Macpherson | PR Photos

Erst die Trennung, dann die Verlobung. So zumindest lief es für Elle Macpherson (49) und Jeffrey Soffer. Nach 2 Jahren Beziehung hat sich das Paar im März 2012 getrennt. Nun, ein Jahr nach der Trennung, sind sie nicht nur wieder zusammen, sie sind sogar verlobt.

Eine Quelle hat gegenüber der Internetseite ‚Access Hollywood‘ ausgeplaudert, dass das Model und der Milliardär, der Immobilienentwickler in Miami ist, planen zu heiraten.

Angeblich soll die Australierin nach Florida ziehen, um ihrem Verlobten näher zu sein.

Für beide wird es die zweite Ehe sein. Elle Macpherson war von 1986 bis 1989 mit dem Fotografen Gilles Bensimon verheiratet. Aus der Beziehung mit Arpad Busson hat das Model die beiden Söhne Arpad Flynn Alexander (15) und Aurelius Cy Andrea (10).

Ein Agent von Macpherson wollte sich bisher nicht zu der Verlobung äußern.