Elle Fanning will mit Robert Pattinson drehen

Elle-Fanning-Critics-Choice-Awards-2012-250x375
Elle Fanning | PR Photos

Völlig aus dem Häuschen war Elle Fanning bei den Critics‘ Choice Awards vor zwei Tagen in Los Angeles. Dort outete sich die Schwester von Dakota Fanning (17) als großer Fan von Robert Pattinson (25)!

Kein Wunder, denn Schwesterherz hat ja auch schon mit Rob an der Twilight-Saga gedreht und offenbar nur Gutes berichtet. Vielleicht wird ja Elle irgendwann nachziehen, „Das würde ich sehr gerne!“

„Meine Schwester sagte, er war so nett und ich konnte ihn auf der Premiere treffen. Das wäre lustig!“

Sag niemals nie, denn Elle Fanning ist im Moment schon fast genauso dick im Geschäft wie Dakota. 2011 spielte sie zum Beispiel in „Super 8“ mit und in „Wir kaufen einen Zoo“. Zwei neue Filme stehen laut IMDB auch schon in der Pipline. Die 13-Jährige ist richtig talentiert und hat so eine erfrischende Art, einfach toll.

Wir sind uns aber sicher, dass Robert Pattinson auf diese Frage genauso geantwortet hätte. Aus reiner Höflichkeit…

Get More: Music Videos, Free Music Videos