Elle Fanning: Paparazzi verpfiffen sie bei Schwester Dakota

Elle-Fanning-Japan
Elle Fanning klaute früher gerne die Klamotten ihrer Schwester Dakota – doch dann gab es wegen Paparazzi Ärger! | Kazumi Nakamoto / PR Photos

Immer diese Paparazzi! Elle Fanning wird ja ständig von Männern verfolgt, die ihre Kamera auf sie halten. Besonders blöd ist es, wenn sie dabei ausgerechnet Sachen ihrer großen Schwester Dakota Fanning trägt, die das gar nicht toll findet.

Die 17-Jährige sprach mit dem Magazin ,The Edit‘ über ihren Style, der sich in den letzten Jahren verändert hat. „[Mein Stil] war mal hippie, bohemian, ,Virgin Suicides‘-mäßig. Doch jetzt habe ich keine Angst mehr davor Hosen zu tragen, solange sie nicht langweilig sind.“

Früher bediente sie sich gerne mal am Kleiderschrank ihrer großen Schwester, doch wenn man so berühmt wie Elle ist, ist das gar keine gute Idee. „Ich klaute früher die Klamotten von Dakota, doch einmal haben mich die Paparazzi erwischt. Sie rief mich von New York aus an fragte: ,Was machst du da in meinen Klamotten?‘.“

„Wenn Dakota es schaffen kann, dann kann auch ich es schaffen“, sagte sich die Schauspielerin immer wieder. Doch obwohl beide im selben Business sind, sprechen sie miteinander nicht über ihre Projekte. „Absolut nicht! Ich schaue mir niemals ihre Drehbücher an. Sie dreht gerade einen Film in Berlin. Ich weiß nicht einmal, um was es geht“, erklärte Elle Fanning.