Elle Fanning wird bei Channing Tatum zum Stalker

Elle-Fanning-Channing-Tatum
Elle Fanning traf auf Channing Tatum und gab sich ganz cool | NBC

Elle Fanning ist eben auch nur eine ganz normale Frau, die ausflippt, wenn sie Channing Tatum zu sehen bekommt. Als Beyonce diesen Sommer im Dodger Stadium in Los Angeles auftrat, traf die Schauspielerin auf den Frauenschwarm und wurde zum Fangirl, wie sie während ihres Besuchs in der Show von Jimmy Fallon verriet.

Mit ihrer besten Freundin ging es zum Konzert und als Elle sah, dass ein bärtiger Mann mit Basecap mit seinen beiden Töchtern neben ihnen sitzt, meinte sie, dass ihre Freundin den Platz neben ihm nehmen sollte. Doch bei näherer Betrachtung erkannte sie, dass es sich um Channing Tatum handelt!

Die beiden Mädels unterhielten sich mit ihm und versuchten dabei ganz cool zu bleiben, was ihnen auch gelang. „Wir schauten uns Beyonce an, aber wir schauten uns auch ihn an“, erinnerte sie sich lachend an den Abend zurück.

Da sie ganz cool sein wollten, fragten sie den Schauspieler nicht etwa nach einem Foto. Sie baten jemand anderes, ein Bild von sich zu machen – mit Tatum im Hintergrund. Doch dieser Plan ging leider nicht auf. Herausgekommen ist wohl eines der unschärfsten Bilder überhaupt, doch Elle Fanning wird für immer ihre Erinnerungen an den Abend haben.