Elizabeth Reaser: Robert & Kristen sind wie Familie für mich!

Elizabeth-Reaser-MTV-Movie-Awards-2011
Elizabeth Reaser | PR Photos

Jeder schwärmt von Robert Pattinson und Kristen Stewart, nicht nur die Fans, sondern auch ihre Kolleginnen und Kollegen.

Diesmal hat sich erneut Twilight-Star Elizabeth Reaser über die Beiden geäußert, im Rahmen des „Time Warner Beyond 9/11 Photo Exhibit“ vor ein paar Tagen.

Und wieder einmal wird klar: Die Schauspieler einer der erfolgreichsten Filmreihen weltweit halten bombenfest zusammen, da wird man nie ein schlechtes Wort über den Anderen hören.

Ich liebe Rob und Kristen über alles. Sie sind wie eine Familie für mich“, schwärmte Elizabeth. „Sie sind beide sehr schüchtern und sehr süß.“

Wissen wir doch! Aber sie war noch nicht fertig mit ihrer Ausführung, „Kristen ist einfach ein kleines Sweetheart und ich liebe sie. Und Rob ist der gleiche Tyo, den ich vor vier Jahren getroffen habe.“

Trotz Ruhm und Millionen auf den Konto immer noch ganz die Alten? Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Aber in diesem Fall stimmt das wohl sogar.

Weiter sagt die Schauspielerin, die in der Vampirsaga die Blutsaugerin Esme spielt, „Ich denke von ihnen noch nicht mal als Berühmtheiten, bis ich irgendwo hingehe, wo sie auch sind und es Geschrei gibt und alle ausflippen.“

Auch das geht irgendwann vorbei. Nach 2012, wenn „Breaking Dawn“ (II) im Kino gelaufen ist, haben Robert Pattinson und Kristen Stewart hoffentlich eine große Portion ihrer Privatsphäre zurück und der Hype flaut ab.